Private-Tasting

Mai, 2020

02Mai18:3021:30AusgebuchtPrivate-TastingHeute findet ein Gin-Tasting im privaten Rahmen statt18:30 - 21:30 Alte Schmiede, In der Breite 2a, 34396 Liebenau-OstheimVeranstaltungstyp:Private-Tasting

Beschreibung

Leider keine Plätze mehr frei 🙁 Wenn Ihr aber auch mal Lust auf ein Gin-Tasting in unserer „Alten Schmiede“ habt und bereits eine Gruppe zwischen 12-15 Personen seid, kontaktiert uns per E-Mail oder Telefon und wir vereinbaren einen Termin mit Euch. Für größere Gruppenanfragen bitten wir um frühzeitige Kontaktaufnahme.

In der ca. 3-stündigen Veranstaltungen werden fünf unterschiedliche Fieldfare-Drinks (als Gin & Tonic, Longdrink und als Cocktail) serviert, zudem kann man unseren Gin jederzeit pur verköstigen. Für das leibliche Wohl steht ein Menü aus regionalen Spezialitäten bereit. Zwischen den einzelnen Runden wird der Herstellungsprozess von unserem Destiller erläutert und einige Anekdoten erzählt.

Die Kosten für diese Veranstaltung liegen bei 49 € p.P., die Dauer beträgt ca. 3 Stunden. Für Fahrer gilt ein Preis von 19 € p.P. (inkl. Essen und alkoholfreien Getränken).
Ein kostengünstiger Shuttle-Service ist ebenfalls möglichKontaktiert uns für weitere Infos bitte einfach unter info@fieldfare-gin.de oder 05676/9209107.

Zeit

(Samstag) 18:30 - 21:30

Ort

Alte Schmiede

In der Breite 2a, 34396 Liebenau-Ostheim

Organizer

Diemelstrand Distillers

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

X